Neuigkeiten

Hier finden sie die aktuellsten Neuigkeiten.

 

Schulfruchtprojekt 2017

Montag, 06. März 2017
Gerne unterstützen wir mit unserem Sponsoring ein weiteres Mal das Obst- und Gemüseprojekt des Kindergarten Pusteblume in Adelbergs, bei dem Kindern gesunde Ernährung wieder näher gebracht werden soll. Wir konnten uns - der Einladung des Kindergartens folgend - bereits mehrmals von der Umsetzung vor Ort ein Bild machen. Hier sprechen wir den Erzieherinnen ein dickes Kompliment aus: Dieses Projekt wird dort liebevoll gelebt und von den Kindern dankend angenommen. Macht weiter so!



Ungewöhnlicher Besuch

Mittwoch, 22. Februar 2017
Ungewöhnliche Gäste zu Besuch in unserem Betrieb:
Zum wiederholten Male haben wir einem HundeführerInnen-Team der Polizei BW mit ihren Suchhunden in Ausbildung unsere Firmenräume zu Trainingszwecken zur Verfügung gestellt. Auch für uns immer wieder interessant, hier mal über die Schultern schauen zu dürfen.



Spendenaktion Hospiz 2016/2017

Donnerstag, 16. Februar 2017
GESUNDHEIT IST NICHT ALLES, ABER OHNE GESUNDHEIT IST ALLES NICHTS!
                                                                                                   (Schoppenhauer)


Heute waren wir zu Besuch im Hospiz in Faurndau und haben sehr gerne unsere diesjährige Firmenspende übergeben. Wir zollen dem Team unseren größten Respekt für ihre tolle Arbeit.

Wir konnten im vergangenen Jahr im eigenen Umfeld miterleben, wie wertvoll die vertrauensvolle Atmosphäre und der respektvolle Umgang im Hospiz mit allen Beteiligten war und dadurch viel Kraft für die verbleibende Zeit gewonnen werden konnte. Das war für uns mit ein Grund auch in diesem Jahr auf Kundengeschenke zu verzichten und dem Hospiz unsere Spende zu überreichen.



Spendenaktion Gute Taten

Montag, 29. Februar 2016

Wer glücklich ist, kann glücklich machen - wer`s tut, vermehrt sein eigenes Glück.

                             - Johann Wilhelm Ludwig Gleim (1719 - 1803), deutscher Dichter

In diesem Sinne haben wir uns zum wiederholten Male Anfang 2016 an der Spendenaktion der NWZ Göppingen " Die Guten Taten" beteiligt. Dies ist eine Herzensangelegenheit für uns. Wir hoffen, ein paar Menschen ein klein wenig glücklicher damit machen zu können.


Rauchwarnmelder retten Leben!

Freitag, 28. Februar 2014
Rauchwarnmelder-Pflicht in Baden-Württemberg seit 01.07.2013
               

Haben Sie bereits Vorkehrungen zur Sicherheit Ihrer Familie und Ihren 
Sachwerten getroffen? Noch nicht - dann wird es Zeit! 

Denn Brandrauch...

- kommt lautlos
- wirkt betäubend - d.h. Bewusstlosigkeit tritt schnell ein
- kann im Schlaf nicht gerochen werden

Wir sind mit 2 geprüften Fachkräften für Rauchwarnmelder gemäß 
DIN 14676 Q-zertifizierter Fachbetrieb.

                                       

Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich, Ihren Bedarf zu ermitteln. Als 
Fachbetrieb kennen wir den optimalen Einbauort und die erforderlichen 
Ausstattungsmerkmale, die Rauchmelder erfüllen müssen, um eine 
größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Unsere Leistungen beinhalten:

- Beratung/ Planung
- Lieferung und Montage der Rauchwarnmelder
- Instandsetzung und Wartung/ Wartungsvertrag

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Stellenausschreibung

Donnerstag, 14. Februar 2013

Stellenausschreibung Elektroniker 2013 02


Unser neuer Smart

Samstag, 02. Juni 2012

Unser neuer Smart ist fertig ...

p1030081


Gemeindehaus St. Markus

Freitag, 25. Mai 2012

Das Projekt Gemeindehaus St Markus in Eislingen wurde erfolgreich abgeschlossen.



st markus eislingen


Unser erstes Elektroauto!

Mittwoch, 06. Juli 2011

Unser erstes Elektroauto ist am Start!
Ein superschönes Fahrgefühl !!!

P1030243



Elektro-Weidenbach GmbH
Schorndorfer Str. 36
73099 Adelberg

Telefon 07166 5731
Telefax 07166 5741